Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 € Zur Kasse
Los
Es wurden keine Produkte gefunden.
Produktvorschläge:
Close
 
 

Caps / Friends of Innviertlercaps

Cap- Manuel Lauren

  • Manuel Lauren
    ist ein aufstrebender Künstler in der elektronischen Dance Music Szene.
    Mit seinem frischen Zugang zur elektronische Musik schaffte er es bereits Unterstützung von internationalen Top-Acts zu bekommen.
    Seine musikalische Karriere langt aber weit zurück. Bereits mit 8 Jahren verpflichtete er sich dem Musikunterricht, mit 10 Jahren fing er an Schlagzeug zu spielen.
    Nachmittagen mit Muttis Elektro-Sampler dauerte es auch nicht mehr lang und die ersten Turntables mussten her.
    Als DJ und Produzent weiß er genau, was er braucht, um die Massen zu bewegen!
    Wenn es etwas gibt, das Manuel Lauren mehr liebt als die elektronische Musik selbst, dann ist es das Funkeln in den Augen der Menschen, die sich in seiner Musik verlieren.

    Mehr Infos:
    www.manuellauren.com

     

Facebook

Innviertler-Caps

gefälltmirbutton.de

Newsletter

Top